Balatino | Therapiezentrum an der Marzipanfabrik

Balatino

  • Kursreihe

Tanzkonzept mit Phasen der Anspannung und Entspannung

BALATINO ist ein Balanced-Training, dass latainamerikanische Tanzstile und Musik mit Ballett und Yogaelementen kombiniert.

Eine exklusive Mischung mit einem ansteckenden elegant-ästhetischen Flair, bei der tänzerische Bewegung zum Synonym für Gesundheit wird.

Dabei werden Muskelverspannungen behoben und die Hüfte gelockert und aktiviert, um Rückenbeschwerden abzubauen und zu vermeiden.

Nach dem Balatino-Beat bauen Sie zudem gezielt Muskeln auf, die ihre Figur betonen.

Sie haben gelernt, sich zu dem Beat der Musik zu bewegen. Mit Balatino kommt die Zeit, Musik und Herzfrequenz optimal aufeinander abzustimmen. Durch die Synchronisation von Musik, Schritten und Herzfrequenz wird die Balatino Fitness-Zauberformel aktiviert.

Kursreihe

Balatino

  • Donnerstag
    18.00 - 19.00 Uhr

Eine Kursreihe besteht aus 10 Terminen. Einstieg jederzeit möglich!

Es gibt nur eine begrenzte Teilnehmerzahl.

Melde dich JETZT schnell online an!

Alexander Kelmereit
Tanzlehrer & Fitnesstrainer

Kursleitung

Alexander Kelmereit

Alexander Kelmereit

Alexander Kelmereit muss wohl schon mit Tanzschuhen geboren worden sein, jedenfalls hat ihn das Tanzen nie wieder losgelassen. Seine Tanzausbildung hat er in Kuba abgeschlossen, wo er auch in zahlreichen Shows mitgewirkt hat. Wenn es um Rhythmus und Musik geht, kann Alexander seine Heimat nicht verleugnen.

Seit 2012 lebt der Tänzer und Choreograph in Deutschland und hat in Hamburg eine Heimat gefunden.

Hier arbeitet er als Tanzlehrer und unterrichtet neben Salsa und weiteren lateinamerikanischen Tanzstilen Ballett, Contemporary Dance und Jazz Dance.

Alexander ist weiterhin ein an der Deutsche Sport Akademie ausgebildeter Fitnesstrainer und absolviert zurzeit eine Weiterbildung im Bereich Prävention und Rehabilitation.

Seine Neugierde und Faszination für Anatomie und Physiologie führten ihn zur Entwicklung des neuen innovatives Konzeptes Balatino®-free your hips!

Weitere Kurse

© Copyright – Therapiezentrum an der Marzipanfabrik