András Simonffy | Therapiezentrum an der Marzipanfabrik

Praxisassistent & Gesundheitscoach

András Simonffy

Ich bin András Simonffy, in Budapest, Ungarn geboren.
Mein Leben?… ist Sport und Tanz!

Schon mit 13 Jahren habe ich in Ungarn an renommierten Tanzschulen gelernt und später auch dort gearbeitet. Als Leadsänger einer Boyband bin ich schließlich sehr jung auch international bekannt geworden. Meine Karriere habe ich im Laufe der Jahre als Musicaldarsteller fortgeführt. Durch viele Engagements, unter anderem „Westside Story“ und „Tanz der Vampire“ tourte ich durch die ganze Welt und habe mich schließlich im schönen Hamburg niedergelassen.

Ich bin ein Entertainer!…, aber ich weiß auch, was es heißt, wieder auf die Beine kommen zu müssen. Ich möchte die Menschen mit meiner positiven, zuversichtlichen Art motivieren, das Beste aus sich herauszuholen und sie auch in schwierigen Lebensphasen begleiten.

András Simonffy

Praxisassistenten & Gesundheitscoach